Von April 1955 bis März 1956 wurde die erste Version der Isetta gebaut. Die Modelle Standard 250 und Standard 300 hatten eine große Panoramaheckscheibe, feststehende Seitenscheiben und zu öffnende Dreiecksfenster. Im Oktober 1956 kam die zweite Version, Export 250 und 300 auf den Markt. Sie unterschieden sich insbesondere durch eine Schiebefensterkonstruktion an den Seiten und eine kleinere Sicherheitsglas-Heckscheibe vom bisherigen Modell. Die Ausstellfenster entfielen.
:)
Reply
Reply
Кстати, ваша сзади чем-то на Мессершмит похожа )
Reply
Reply
Reply
Есть ещё "600", она ба-альшая и у неё на правом боку есть дырочка дверь как "у взрослых". А у маленьких есть ещё модификация для США. У неё фары большего размера и хромированая труба бампер снизу двери.
http://inzhener.livejournal.com/247255.html
Правда, на другом рксурсе раскладывают не так
http://www.autowp.ru/bmw/isetta/
А немецкая вика пишет ещё одну теорию :-)
Von April 1955 bis März 1956 wurde die erste Version der Isetta gebaut. Die Modelle Standard 250 und Standard 300 hatten eine große Panoramaheckscheibe, feststehende Seitenscheiben und zu öffnende Dreiecksfenster. Im Oktober 1956 kam die zweite Version, Export 250 und 300 auf den Markt. Sie unterschieden sich insbesondere durch eine Schiebefensterkonstruktion an den Seiten und eine kleinere Sicherheitsglas-Heckscheibe vom bisherigen Modell. Die Ausstellfenster entfielen.
Reply
Leave a comment