"Er konnte leider nicht schwimmen."

Mar 10, 2009 23:17

Meine Stiefelchen sind angekommen, ich muss mich mal an den Absatz gewöhnen. 8 cm habe ich seit dem Sommer nicht mehr getragen ;) Auch wenn sie innen nicht gefuttert sind, fand ich es mit ihnen wärmer als mit meinen Winterstiefeln (die ich normalerweise auch mit Stiefelstrümpfen trage!)
Wahrhaftig komisch ;)
Und ich habe mir heute eine Leggins gekauft... Irgendwie habe ich Leggins bis vor kurzem ja eher verachtet... Zu Miniröcken sind sie natürlich furchtbar. Aber zu Tunikas/Longshirts finde ich sie doch nicht verkehrt... wenn man sie eben OHNE Rock trägt :-)

"Fabian" ist nun endlich zu Ende gelesen, ich hatte heute Nachmittag 120 Seiten vor mir; die ersten 80 hatte ich über 3 Wochen verteilt und hauptsächlich im Bus gelesen ;) An einer Stelle musste ich sogar... ähm... weinen. Ich weine seltenst bei Büchern und Filmen; das letzte Mal war bei "Der kleinen Prinzessin", wenn ich mich richtig entsinne ;-)
Aber ich komme vom Thema ab, "Fabian" ist très formidable und ich empfehle ihn an jeden weiter, der Großstädte und makabren Humor liebt und nichts gegen witzige und provokante Schilderungen der Sexualität.
Und man pflegt zu sagen, dass sich die sexuelle Revolution erst in den 60ern ereignete.
Also wenn das keine Revolution war! Ich finde :)
Ich habe mal wieder Lust auf die 20er Jahre. Vor allem nach der Lektüre von "Fabian" und den Proben der "Komödie der Eitelkeit". Und überhaupt, merkt es jemand, wenn ich den Anzug und den Hut nach der Aufführung behalte? Vor allem der Hut ist der Wahnsinn.
Ich will nach Berlin der 20er Jahre.

les livres, l'histoire, le shopaholisme

Previous post Next post
Up