Sep 09, 2005 23:09
also...hier bin ich mal wieder! ich weiß, schon ziemlich lange her und keine einträge, aber ich bin halt beschäftigt. was ja gut ist. und mir ist echt spät, aber ich wollte mal was schreiben. außerdem hab ich mir gerade vollller schokolade aufgefressen. gleich ins bette sollte ich also nicht.
aber. ich habe ne interessante ... na ja. nicht so ne geschichte aber mir ist heute abend was interessantes passiert. anfangs ganz gut. dann noch immer so. aber am ende......also vier oder so stunden später fing es langsam an schief zu gehen. also. von anfang an:
ich habe....vorgestern wäre das schon einen typen kennen gelernt. und zwar beim deutschtisch. der kommt ursprunglich aus kamerun aber studiert schon seit 7 jahren in berlin. ist aber nicht mehr dort. obviously. der soll ja zwei jahre hier studieren, an western. jedenfalls ist er zum deutschtisch gekommen und dort haben wir uns kennen gelernt. wir haben sogar noch ne stunde geredet. also nach dem deutschtisch. und zwar auf deutsch! echt toll. der kann zwei afrikanische sprachen (als muttersprachen), französisch (da er aus kamerun kommt), deutsch, englisch, und wenn das nicht genug wären, kann der ja auch spanisch. unglaublich, na?? der ist halt 27. ich meine...wenn ich nur halb so viele sprachen könnte, ehe ich 27 jahre alt wäre, na dann. das wäre halt was.
so. ich wohne ja in einer wohnung. (meiner ersten wohnung!) und ich habe nämlich ne küche. meine eigene küche. was der nicht hat. und er kocht ja echt gern. der hat mich also gefragt, was ich den abend vor hatte; habe ich dem erzählt dass ich gleich unterricht habe und dann gehe ich nach hause. und koch ich mir was. und der hat sich selbst mehr oder weniger zu mir eingeladen. also heute, freitag. nicht mittwoch. das wäre sowieso nicht so gut gegangen, denn ich bin erst nach 7 nach hause angekommen.
aber heute war schon gut. wir haben uns um 17.30 getroffen und dann zu mir gegangen. und dann gleich danach zu einem supermarkt. näher (als 'save-a-lot') könnten wir nicht mal schaffen, und es hat halt mindestens 20 minuten oder so zu fuß gedauert (nur hin). was eigentlich nicht so schlimm ist, denn mit dem bus zu meijer (allerdings hin- sowie rückfahrt) dauert es schon 2 1/2 stunden. (wahnsinn, na?) so. ist ja in ordnung. hingelaufen sind wir und zwar ziemlich langsam. aber das ist ja auch nicht wichtig.
endlich sind wir wieder bei mir zu hause. und wir fangen an zu kochen. noch gut. ich meine, dieser typ ist ja interessant, geduldig, lustig...einfach ein sehr guter freundlicher mensch. UND. was ganz schön SUPER war ist dass wir den ganzen abend auf deutsch geredet haben. ab und zu - ganz selten - hat der mir was auf französich gesagt. aber wir reden nur auf deutsch. sogar am telefon! ich war übrigens ziemlich stolz auf mich, dann auch in deutschland konnte ich das nicht mal tun! allerdings hatte ich damals ein handy. auf jeden fall...
soooo. es sind schon etwa vier stunden gewesen und wir sind am essen. und dann fängt es an. "ich mag dich. du bist so schön." mensch, hat der aber so viel über mich geredet, und wie schön ich aussehe und meine haare und meine haut und mein gesicht und und und. und verdammt und. dannnnn. hat der ja angefangen über sex zu reden. aber nicht nur sex. SEX. auf eine spirituelle ebene. "ich bin ... ich bin jetzt auf eine höhere ebene. eine spirituelle ebene. siehste...einfach anfassen ist mir so gut wie sex." ja. nicht das ich dem nicht glaube. aber der hat mir das mindenstens VIERMAL wiederholt. quite redundant. and repetitive. und mein fenster war ja geöffnet und der war gar nicht so leise. ich hoffe es ist halt keiner so vorbeigegangen und hat was mitgekriegt. na ja. der wollte aber mich immer anfassen. und ich hatte dem früher erzählt dass ich GAR KEINEN FREUND wollte. also, einen freund, schon, so genau wie meine mutti und ich freundinnen sind. oder wie ich und mein bester freund jared freunde sind. nicht so wie eine beziehung mit dem. ZU dem schon, aber nicht mit!
aber. der hat das irgendwie nicht ganz kapiert. oder der wollte es einfach nicht mal kapieren. das wäre es ja wohl. der hat mich nämlich gut verstanden, nur nicht so gut zugehört hat mir dieser bisher ganz nette allerdings jetzt ärgerliche typ. ach so. der heißt übrigens cyril.
na dann. weißt du eigentlich was?? der wollte sogar mit mir kuscheln. ich hatte schon tausendmal erklärt dass ich überhaupt gar keine beziehung mit dem wollte. ich bin halt ne freundin und nichts mehr werd ich je werden. dazu meinte er: "es ist einfach zu früh. man weißt ja nie. man kann ja nicht sowas sagen. du weißt halt nicht was passiert." lass mich dir mal was sagen. ich weiß. ganz sicher bin ich. haha. aber aus irgendeinem grund wollte ich dem doch gar nicht mal erklären, genau weshalb ich das wusste. nämlich dass ich lesbisch bin. ich weiß nicht warum, wir haben halt ja vieles besprochen. na ja.
der ist also ein ganz netter typ, allerdings gibt ja nie verdammt auf. miststück. ich meine, ich wollte echt freunde sein. ich hatt mich so drauf gefreut, nen freund zu haben mit dem ich auf deutsch reden könnte. und jetzt will ich den nicht mal wieder zu mir einladen. genau das wovor ich angst hatte ist ja wahr geworden. leider. ist ja fast immer so. jared ist eigentlich der einzige der mich JEEEEE respektiert hat. und deshalb ist der auch vielleicht mein bester freund. also doch nicht. der ist aus tausenden gründen mein bester freund. das wäre nur einer. aber jedenfalls gefällt's mir halt gar nicht wenn mich jemand nicht mal wenigstens so respektieren kann, dass der mir die zeit lässt, ein bisschen darüber nachzudenken. na wisst ihr doch. das ist halt der zweite tag. wir kennen uns erst seit zwei tagen und der hat mir fast ne liebeserklärung gemacht. und ich glaube, ich werde mich nie anders enschließen, aber wenn doch, dann wenigstens nicht nach einem verdammten tag. ich bin halt nicht so blitzschnell wie der.
also. the (long-winded) point of the story. ich habe nen freund gemacht. der wollte mehr als ein freund sein. jetzt weiß ich nicht mal was wir sind. aber es hat trotzdem spaß gemacht, denn die ersten vier stunden sind ganz gut gelaufen, und es war ECHT TOLL, fünf stunden auf deutsch reden können zu haben. (ich hatte mich sogar fast gefühlt als wäre ich ja wieder in deutschland. ahhhh...wenn nur möglich...)
oh. apropos. ich hätte disen eintrag vielleicht gar nicht auf deutsch schreiben sollen. aber es ist halt spät, ich bin müde und faul dazu und werde den gar nicht wieder schreiben. haha.
p.s. da ich weiß, wenn es überhaupt jemand den eintrag liest, wird's doch wohl vanita sein. also: du fehlst mir ja!! *hugs*