(Exklusiv) Sneak Preview: 'Borat'

Oct 03, 2006 00:51

[mood|
depressed, sad]

'BORAT'
OT: 'Borat: Cultural Learnings Of America For Make Benefit Glorious Nation Of Kazakhstan' (USA, 2006)



Inhaltskram: Borat Sagdiyev (Sacha Bohen Cohen) wohnt in Kasachstan mit Mutter, Frau, Schwester und Kuh. Jedoch fühlt er sich zu etwas höherem Berufen: Er ist Reporter und möchte in die US und A reisen um bei seiner Rükkehr seinem Land die Amerikanische Kultur etwas näher zu bringen.
So also macht er sich auf mit seinem Freund Azmat (Ken Davitian) in die Vereinigten Staaten von Amerika und verliebt sich beim Baywatch schauen unsterblich in Pamela Anderson.
So überredet er seinen Freund Azmat anstatt in New York Politische (oder auch einfach mehr oder weniger Informative...) Interviews zu führen, von New York mit einem 700$ Eiswagen nach bestandenem Führerschein nach Kalifornien zu reisen.
Das wird interessant, denn Borat hasst abgesehen von Juden, Frauen und Homosexuellen generell alle Menschen...

Genre: Improvisationskomödie
Regie: Larry Charles
Darsteller: Sacha Baron Cohen, Anthony Hines, Peter Baynham, Dan Mazer, Todd Phillips, Pamela Anderson, u.a.
Website: BoratFilm.de
FSK: ab 12
Filmstart: 02. Oktober 2006
Gesneaked: 02. November 2006

Penny meint... Ey.. ich will jetzt nicht hören: "Ich find Ali G. aber scheisse". Mal im ERNST: Das ist NICHT Ali G., und der Film hat auch NICHTS mit Ali G. im entferntesten zu tun (abgesehen von dem selben 'Schauspieler')... Also kommt mir bloss nicht so, den find ich nämlich auch scheisse.
Nachdem Wenzepeter in der Sneak am Mittwoch 30 Karten für die Deutschland Exklusiv Preview gewonnen hat, und ich dankbarer weise zwei abbekam, ging ich heute mit Corinna in diesen besagten Film. Und wie sie so schön sagt: "Der ist total zum FREMDSCHÄMEN!". Also so wie wenn man "Popstars" sieht und dann vor lauter scham die Hände vor's Gesicht schlägt wenn sich jemand blamiert.
Ganz im ernst, das muss man bei diesem Film mindestens so oft machen das man am liebsten rausrennen möchte.
Und das nicht nur einmal...
Z.b. wenn er die Feministin "Zucker-Schnecke" nennt, oder bei einem Dinner einer Benimm-Trainerin mit einem Beutel scheisse an den Tisch kommt.
Und GOTTSEIDANK lief der Film in Englisch mit original Untertiteln. Seht euch NIEMALS die Deutsch Synchronisierte Fassung an falls die jemals ins Kino kommen sollte.
Verdammte scheisse, ich bin VIELES gewohnt, und schaue mir echt gerne Splatter-Filme an. Aber wenn sich zwei Männer aus Kasachstan - wobei einer von beiden andie 200kg wiegt und anscheinend keinen Penis hat - sich NACKT im Hotel auf dem Bett prügeln und sich gegenseitig die Hoden in den Mund schieben und so: "Friss mein Arschloch!", dann ist das echt nicht schön.
Das ist wirklich das erste mal sei Monaten das ich für wenigstens 2h das Gehirn aus hatte.
Scheisse, das ist der erste Film dem ich jemals die volle Bewertung geben hab', die hat nichtmal 'Das Parfüm'...
Und Pamela Anderson... Ey... Nee. Guckt euch den ab dem 2. November an. Ich ZWINGE euch dazu.


Dann hab ich zu allem übel auch noch das T-Shirt 'gewonnen'...



! ...NOT!

Persönliche Bewertung:




5/5.

filmkritik, sneak

Previous post Next post
Up