(no subject)

Jul 17, 2006 12:26

wunderbar, meine mutter für 2 tage nicht da. da dachte man sich, herrlich endlich mal sachen machen die man sonst nicht machen kann, bis man merkte es gibt da eigentlich nichts... weil eigentlich alles unbemerkt bleibt selbst wenn sie da ist.
schließlich liegen christopher und ich im garten mit ner tüte eistee, ich werfe sie ihm zu, sie geht etwas kaputt unten.
achja, vorher: mitten in der nacht, der hund momentan unauffindbar. Wir liegen im bett und versuchen schlaf zu finden, plözlich ein geräusch von draußen: *knall* *bumm* *jaul* *heul* *kläff* klang sehr nach dem zusammentreffen meines hundes mit einem auto. mhh.. naja... am nächsten morgen, der hund steht vor der tür, will sich nicht bewegen, zittert in einem stück, jault wenn man ihn anfasst. kleinere wunden an den hinterbeinen, am bauch, an den füßen, eine an der schläfe. er humpelt jetzt... und läuft nicht mehr weg, zumindestens gestern deswegen dann nicht, er lag die ganze zeit ruhig da, humpelte ein wenig durch die gegend. ein hurra auf autounfälle.

naja, dann schien schön die sonne, wir sonnten uns friedlich mit dem hund.. ich natürlich im schatten auf einer strohmatte, da kam sie dann wieder. und es war garnicht schlimm, wir saßen am tisch, unterhielten uns über den geburtstag den sie gerade erlebt hatte, das volle programm friede freude eierkuchen.
die erste flasche wein wurde entkorkt, es wurde in der sonne gesessen und sie löste kreuzworträtsel. später gingen wir auf mein zimmer und später ins wohnzimmer um einen film zu gucken, auf dem weg ins wohnzimmer wird die zweite flasche entkorkt und sie telefoniert, schon nicht mehr ganz akkurat.
wärend wir den film gucken kommt sie plötzlich rein, will die leere eisteetüte vom tisch räumen, die mit dem riss, sieht den fleck und schreit rum. als ob man den fleck nicht 2 stunden später noch genauso hätte wegmachen können, der tisch hat ne scheiß steinplatte. sie schreit ich solle sofort kommen, sie brüllt ich solle jetzt den lappen auswaschen und nochmal drübergehen, sie zetert ich solle gefälligst gleich was zum abtrocknen mitnehmen und das wäre ja wohl die höhe wie faul ich wäre und das würde sie gerade so sauer machen. schließlich rennt sie mir nach und schreit mich an ich solle ihr nicht die tür vor der nase zuknallen wenn sie nur mal was sagen würde.
die tür knallte nicht, sie fiel nur die letzten 5 cm ins schloss.... wärend sie in der küche stand.
sie wünschte 'uns süßen' eine gute nacht und ging schlafen.
Previous post Next post
Up