Jun 25, 2006 16:13
gestern war ein wunderschöner tag und ist zumindestens in meinen memoiren hier erwähnenswert.
erst holte ich annahita ab, wir fuhren dann in die stadt. auf der suche nach einem typ führte uns unser weg leider in die baggi. aber, da der eintritt 5 euro kostete und man dazu einen gutschein über 5 euro zum vertrinken bekam, ging ich mit rein. sie kannte den halben laden, ich saß meistens teilnahmslos an der seite, sah einen haufen leute von unserer schule. als der gutschein alle war und alle zwischenmenschlichen dinge geklärt brachen wir auf zu unserem eigentlichen ziel, dem cafe glocksee.
als wir den gepflasterten weg entlang gingen, neben dem grafittigebäude kamen uns zwei menschen entgegen, einer im rot schwarz geringelten... öhm... so wie son polo shirt, mit käppchen auf dem kopf, der andere, am telefon, mit vans schuhen fast wie ich sie hab, nur nicht die hohen und mit nem weißen streifen an der seite.
anna: das ist doch fabi... das ist doch fabi... irr ich mich? ... das ist doch fabi... FABI!
fabi freute sich noch am telefon hängend sehr sie zu sehen, genau wie das ringelshirt.
sie wollten gerade zum kiosk um sich da günstigeres bier zu verschaffen,. also gingen wir mit, ich holte mir auch ein herri 0,5 für nen euro im gegensatz zum 0,3 für 1,60 euro die es drinnen gab. von der ersten minute an schienen sie festgestellt zu haben mich zickig und eher weniger beachtenswet zu finden, ich glaube ich hatte auch irgendwas komisches gesagt...wir kamen ja auch gerade aus der baggi, da kommt man schonmal leicht in die laune. naja, wir gesellten uns dann später zu einem haufen vor der glocksee sitzenden menschen um zu warten bis ich ausgetrunken hatte. dann gingen wir rein.
es lief rise against, die cd die ich mir letzte woche geholt habe. na das fängt ja gut an.
nachdem ich bezahlt hatte hielt mir ein mensch einen gutschein für einen begrüßungsdrink hin. fabi meinte daraufhin: frag ob du zwei kriegst.
ich: krieg ich zwei?
mensch an der tür: wieso?
ich: keine ahnung...
woraufhin er mir wirklich einen zweiten gab. insgesamt hab ich dann auch fast einen becher dieses widerlichen gesöffs meine kehle herrunterlaufen lassen....abstoßend.
naja, kurz darauf wollte anna nach hause wegen eltern und nachtbus und dergleichen, ich entschied mich zu bleiben.
ich hab mich dann auch noch sehr nett vor allem mit dem ringelhemd unterhalten, später sogar recht lange mit ihm getanzt...und er ist nicht schreiend weggerannt, was ich mal als gutes zeichen nehme.
ich hab ihn dann noch bis 4:30 aufgehalten aber er musste dann nach hause weil er um 10 arbeiten musste. fabi war wohl auch schon lange weg.
also setzte ich mich an einen tisch mit meinem bier, dachte nach und war ganz fridlich als auf einmal jemand sich auf die bank mir gegenüber schob
mensch: ey, hast du bock mit uns einen zu kiffen?
ich: hää?
(5minuten später)
mensch: hey, ähm... du siehst so traurig aus, willste mit uns kiffen?
ich: hää?
mensch (etwas weiter weg zu einer freundin) : du, ich glaube die spricht garkein deutsch.
kam dann aber doch später nochmal wieder und unterhielt sich etwas mit mir, wir erzählten uns von unserem abend als es anfing hell zu werden. mr wurde heiß und komisch, ich wollte mich hinlegen, stand auf, schaffte es bis halb über den hof wo mich mein kreislauf im stich ließ. *plums*... meine hand tut weh, beide knie sind leicht angeschlagen und mein kopf soll auch recht hart aufgeschlagen sein.
man trug mich also an die seite und legte mich hin bis ich auf einmal hörte.
'mist, schnell setz dich hin die ham wegen dir n krankenwagen gerufen.'
ich setzte mich also hin, harrte der dinge die da kamen und man entdeckte mich nicht als verursacher der aufregung.
ich unterhielt mich also weiterhin etwas mit dem mensch der mir vorhin so freundlich seine tüte angeboten hatte, was aber offensichtlich eine sehr schlechte idee gewesen wäre.
es kam noch ein sehr unheimlich anmutender mensch mit glatze hinzu der sich sehr für mich zu interessieren schien, allerdings ging der aufgrund meiner ausweichenden blicke denke ich auch bald wieder weg.
die beiden menschen die sich mit mir unterhielten brachten mich also noch zur bahn, ich schaffte es mit ziemlich kurzen wartezeiten bis zur wallenstein straße wo mich ein engel erwartete der keine lust mehr hatte zu warten und mich deswegen in seinem taxi mitfahren ließ, und das auch noch für lau. es war fathi... ja, genau der, mit dem ich nie was zu tun hatte... der mich garnicht kennt... das nenn ich mal einfach nur ausgesprochen nett.
ich bin begeistert wie nett alle waren gestern abend und heute morgen.
ich war um 8 zu hause und bin gerade wieder fit, nur meine knie und meine rechte hand schmerzen.
ich liebe gestern abend.