Wir gehen durch schwierige Zeiten...
Um die Welt vor einer möglichen globalen Katastrophe zu bewahren, wurde der Menschheit die Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung gegeben, die durch Jesus Christus der Wiederkunft - Grigori Grabovoi - übermittelt wird.
Wie immer wird alles Neue, Revolutionäre für das Bewusstsein, nicht sofort und von allen akzeptiert, sondern durchläuft eine Phase des Widerstands, eine Phase der Assimilation. Es gab damals Widerstand - vor 2000 Jahren, es gibt auch jetzt Widerstand. Dann erst wurde Er gekreuzigt und Sein Leben genommen... Und indem Er durch Seine Auferstehung von den Toten, "den Tod durch den Tod zertrat", zeigte Er der ganzen Menschheit die Kraft Seines Geistes und die göttlichen Möglichkeiten, die der Schöpfervater von Anfang an in jeden von uns gelegt hat, denn der Mensch wurde nach dem Bild und Gleichnis des Herrn Gottes geschaffen.
Die Auferstehung von Christus
So hat Jesus Christus der Ersten Ankunft den Menschen durch sein eigenes Beispiel gezeigt, dass es keinen Tod gibt, sondern das ewige Leben. Und dank der raschen Verbreitung des Christentums auf der Erde hat sich das kollektive Bewusstsein der gesamten Menschheit verändert. Wir haben die nächste Stufe der Evolution erreicht.
Und nun hat Er für seinen Glauben, seine phänomenalen Vorhersagen und seine ständige Rettung von Menschen eine Haftstrafe für einen erfundenen Betrugsfall verbüßt, den Er nicht begangen hat.
Aber selbst ein befangenes Auftragsgericht konnte die Tatsachen nicht leugnen und war gezwungen, die herausragenden Fähigkeiten von Grigori Petrowitsch Grabovoi zu bestätigen, technische Objekte von erhöhter Komplexität mit 100-prozentiger Übereinstimmung der Ergebnisse zu diagnostizieren, seine Hochschulausbildung, akademischen Grade, wissenschaftlichen Arbeiten und Patente für Erfindungen. All dies ist in den Gerichtsunterlagen und im Urteil festgehalten und hat daher eine vorrangige Bedeutung. Das heißt, die Anerkennung dieser Tatsachen durch das Gericht sollte überall a priori akzeptiert werden.
Aber für die Medien, die sich für die vierte Gewalt halten, ist das Gesetz nicht geschrieben. Deshalb fahren die Journalisten und diejenigen, die mit ihnen um die Gunst und den Rang wetteifern, damit fort, G.P. Grabovoi, seine Lehre, seine Schüler und seine Anhänger zu kreuzigen und Verleumdungen zu verbreiten.
Ein gewisser Herr (seinen Namen hat er bescheidenerweise verschwiegen, d.h. der Artikel ist nicht signiert), der auf LA TRONCHE EN BIAS bloggt und sich als Biologe, Schriftsteller, Puppenspieler und Zoologe in seinem Artikel SOURNOISE PROMOTION D'UNE SECTE RTL? (Heimtückische Sektenwerbung auf RTL) in schönster französischer Sprache alle verleumderischen Unterstellungen über den Leser ausschüttet, die von den russischen Medien sorgfältig entwickelt wurden, um Gewalt über die Seelen der Menschen auszuüben.
Ein diffamierender Artikel eines französischen Bloggers, der seinen Namen nicht preisgeben wollte
Hier gibt es Verleumdungen über Beslan, über das angeblich gegebene Versprechen, die Kinder von Beslan wiederzubeleben, und unbegründete Behauptungen, dass "ihm (Grabovoi G.P.) die Titel eines Doktors und Professors von gefälschten Institutionen verliehen wurden", und Argumente über die Erschaffung des PRK-1U-Geräts, das den Autor dieses Werks an ein Scientology-Elektrometer erinnert, und am Ende pathetische Aufrufe zum kritischen Denken und Forderungen nach Beweisen.
In der Tat beherrschen Unkenntnis und der Durst nach schnellem Geld das Denken solcher "Puppenspieler"... In einer zivilisierten demokratischen Gesellschaft sind Menschen, die die Verantwortung übernehmen, jemanden öffentlich zu beschuldigen, in erster Linie selbst dazu verpflichtet, Beweise für ihre Anschuldigungen zu liefern. Und nicht umgekehrt - jemanden mit Schlamm bewerfen und das Opfer sich rechtfertigen und das Gegenteil beweisen lassen. Das ist mittelalterlicher Feudalismus und eine Hexenjagd.
Aber Tatsache ist, dass der Prozess bereits stattgefunden hat! Und alle Anklagepunkte, die Herr Zoologe Grabovoi vorwirft, wurden vom Gericht fallen gelassen, das heißt, das Gegenteil wurde bewiesen! Im Gegensatz zu Herrn Zoologe, der Verleumdungen verbreitet, die auf seinen eigenen Mutmaßungen und Urteilen beruhen, schreibe ich über Tatsachen und Ereignisse, deren Zeuge und Teilnehmer ich bin, da ich auf Seiten der Verteidigung von Grigori Grabovoi am Prozess teilgenommen habe.
Am 29. Mai 2008 hat das Gericht in einer öffentlichen Verhandlung vor dem Moskauer Bezirksgericht Taganskij bei der Vernehmung der Vorsitzenden der nordossetischen öffentlichen Organisation "Vereinigung der Opfer von Terroranschlägen - Mütter von Beslan", S.P. Dudieva, festgestellt, dass "G.P. Grabowoi oder seine Vertreter Beslan nie besucht haben und sich niemand an die Mütter und Väter gewandt hat und diese Frage nie gestellt wurde."
Am 15. Oktober 2008 gibt die Vorsitzende der Vereinigung der Opfer von Terroranschlägen "Mütter von Beslan", Dudiewa Susanna Petrowna, im Gebäude des Moskauer Stadtgerichts ein Interview mit dem Ersten Kanal des Zentralen Fernsehens.
Am 15. Oktober 2008 gab die Vorsitzende der Vereinigung der Opfer von Terroranschlägen "Mütter von Beslan" Dudieva Susanna Petrovna im Gebäude des Moskauer Stadtgerichts dem ersten Kanal des zentralen Fernsehens ein Interview, in dem sie Folgendes sagte: "Und jetzt möchte ich sagen, dass Grigori Petrowitsch nie in Beslan war, nie versprochen hat, unsere Kinder wieder auferstehen zu lassen. Und ich möchte sagen, dass der Fall, der mit dem Einsatz oder, sagen wir, mit der Beteiligung an den Ereignissen von Beslan aufgeblasen wurde, sehr beschämend für Russland und für das gesamte Justizsystem ist. Es ist beschämend für die Staatsanwaltschaft. Ich möchte dies noch einmal sagen, damit alle Menschen wissen, dass dies eine üble Verleumdung ist. Es ist sehr beschämend, sehr niederträchtig, eine Person zu beschuldigen und das Ganze mit den Ereignissen in Beslan zu vermischen." Dieses Interview finden Sie im Internet unter folgendem Link
https://www.youtube.com/watch?v=1AftDJ3y2wc&t=7s In seinem Artikel stellt der Herr Autor fest: "Wir haben es mit einem Guru der schlimmsten Sorte zu tun, der behauptet, Macht zu haben, und dessen Rede sich in erster Linie an Menschen in Schwierigkeiten, in Trauer, in einer schwierigen Situation richtet."
Die Lehre von Grigori Grabovoi richtet sich nicht an eine Bevölkerungsgruppe, die sich aufgrund des Todes eines geliebten Menschen in einer akuten sozial-psychischen Notlage befindet, an Patienten mit schweren Krankheiten und an Menschen, die aufgrund einer schwierigen Lebenssituation unter Stress und erhöhter psychischer Anfälligkeit stehen, sondern sie richtet sich an jede Person im Rahmen eines vom russischen Bildungsministerium und der UNESCO genehmigten öffentlichen Bildungskurses.
Folglich verdreht Herr Puppenspieler absichtlich die Tatsachen und verbreitet absichtlich falsche Informationen.
Die Versuche, von einem "phantastischen" Gerät zu sprechen, von "einem magischen Hintergrund des Denkens irgendwo im Schädel", von der Wiederholung von Phrasen, wonach "jemand in schrecklichem Leid starb", zeigen deutlich sowohl das intellektuelle und moralische Niveau des Autoren-Bloggers als auch seine absolute Unkenntnis der elementaren Grundlagen der Lehre, der Ideologie der Lehre, die jedem das ewige Leben sichert. Wie ist es möglich, über etwas zu sprechen, von dem man überhaupt nichts weiß?
Das PRK-1U-Gerät ist ein Gerät zur Konzentrationsentwicklung, das dabei hilft, die Gedanken zu konzentrieren, die der Mensch erzeugt. Der Mensch muss selbst lernen, kreativ zu denken. Was Du säst, wirst Du ernten. Und wenn der Verstand nur ausreicht, um sich darauf zu konzentrieren, jemandem den Tod zu wünschen, wie es der Autor dieser Schmähschrift tut, was soll ich dann sagen...
Das ist nicht das Niveau eines Puppenspielers, sondern das einer Puppe. Machen Sie sich also keine allzu großen Hoffnungen.
Sie müssen verstehen, dass die Steuerungsebene immer im Kopf einer Person liegt. Und übrigens, das Gerät funktioniert nicht mit destruktiven Gedanken. Dies ist ein Gerät der neuen Generation.
G.P. Grabovoi spricht über das geschaffene Gerät zur Entwicklung der Konzentration PRK-1U während einer Rede auf der Konferenz der Dominikanischen Republik am 24.08.2018
Da die optischen Elemente des Geräts, die sich im Inneren des Geräts befinden, nach dem im Patent "Verfahren zur Verhinderung von Katastrophen und die Vorrichtung zu ihrer Umsetzung" beschriebenen Prinzip funktionieren, werden bei der Konzentration auf das Gerät alle Informationen, die eine Person während der Konzentration durchdenkt, immer normalisiert, d.h. die Arbeit mit dem Gerät kann keinem Element der Welt schaden.
Wir alle haben Anteil an den globalen Veränderungen in der Entwicklung der menschlichen Zivilisation, über die viele Propheten der Welt geschrieben haben...
Aber darüber ein anderes Mal.
Elena Dagunts,
Patentspezialistin, Teilnehmerin an der Verhandlung auf Seiten der Verteidigung von G.P. Grabovoi.
Übersetzung ins Deutsche von Carola Sarrasin
Artikel in russischer Sprache wurde am 9. März 2022 veröffentlicht
О КЛЕВЕТЕ ФРАНЦУЗСКИХ СМИ. В защиту Григория Грабового : alexspring888 - ЖЖ (livejournal.com)