Abgesehen von den ganzen Icons ist's ja eigentlich nicht soooo nötig, weil man ja auch Filter verwenden kann. Aber das LJ ist ja nun mal schon lange erstellt und dank 2 Browsern kann ich auch in dem hier und in meinem privaten LJ gleichzeitig eingeloggt sein. *g*
Aber allein die Icons sind schon Grund genug für mich... ;)
Meistens Guild Wars - habe alle 4 Teile und massenhaft Charas :) LoTRO online war ich in der Beta, und ich spiele gerade mit dem Gedanken, es mir billig zu kaufen, um zu sehen, wies jetzt ist. Immerhin ist ja ein Monat Subscription mit drin... Und eben die WAR 10-Tagesbeta. Muss unbedingt Chaos nochmal eine Chance geben.
Bin auch auf Gaia online, aber zOMG ist so buggy. Und ein paar von den gratis onlinespielen, aber bis jetzt hat mich noch keines so überzeugt.
Hehe. Hab auch alle 4 Teile GW. Bin da wenn, dann mit Tenedra Yeodo online, also meiner Kriegerin.
Bei LotrO hab ich gerade die 2 Wochen Test-Account und hab mir für 10 Euro das Spiel gekauft. Bin da aufm Server "Evernight" - englischer Server, falls du auch mal reinschaust. Mein Char heißt Tenedriel (glaube ich... argh! ^^).
Jetzt, wo sie die Server in WAR endlich wieder reduziert haben, ist auch überall viel los (außer auf den RP-Servern *g*). :)
Ich teste ansonsten oft Browserspiele. Aber da gibt's ja sooo viele richtig schlechte. Bäh.
Oooh, da gibt's einen Test-account? Wird sofort geholt, her damit :D
Aeria games hat viele nicht-browser MMOs, aber die sind beinahe alle grottenschlecht. Ein paar haben ganz gute Grafik, aber nuuuur grinden. Bäh allerdings.
LotrO? Ja. Sind aber nur 10 Tage, nicht 2 Wochen. *g* Aber egal. Es reicht zum Reinschnuppern - und ist mein 3. Test-Account. Ist nicht so ganz mein Spiel, aber ich will die Geschichte gerne etwas durchspielen. :)
Das reicht, ich will ja nur sehen, ob die Klassen, die ich in der Beta gespielt habe, noch immer bis zur Unkenntlichkeit generft sind oder nocht mehr. :) (Einige Zeit lang waren Lorekeepers 2-3 Levels unter allen anderen Klassen. Nervig.)
Lorekeeper spiele ich jetzt wieder. Hatte beim ersten Test 'ne Bardin, aber das "Geschrei" geht mir aufn Keks. Hatte da auch schon 'ne Lorekeeper und hatte auch da meinen Raben "Abraxas" genannt. Und jetzt spiele ich wieder eine (Tenedriel). Und natürlich wieder mit Abraxas. ^^
Hatte jetzt auch 'nen Champion angespielt, aber auf Dauer sind Melee-Klassen nicht so das Wahre für mich (zumindest nicht als Haupt-Char). Ich hatte aber mehr Probleme, mit ihr gegen Mobs zu kämpfen als mit der Lorekeeper.
Und 'ne andere Frage: Hast du anfangs Probleme gehabt mit "Aggro" in Guild Wars? Ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass es da nicht funktioniert wie in WoW (und auch in WAR). ;) Deshalb hatte ich auch die Kriegerin angefangen. Meine Nekro ist ständig umgekippt und da ich nur mit Helden und NPCs unterwegs war, war's einfach nur frustrierend.
Ich hatte auch eine Bardin, Mirar einen Lorekeeper. Hobbit Bardin, natürlich :) Mir geht die Hintergrundmusik sowieso nach 5min. auf den Keks, also spiele ich immer ohne Sounds - kein Problem wegen Geschrei.
Aggro in GW ist einfach - die gehen immer auf den Mob mit den wenigsten HP in ihrem Radius. Deshalb sind Necros auch in den höheren Leveln so gut, weil die einfach immer ihre Minion-Horde reinschicken :) Mittlerweile habe ich aber meine Minionmaster-Helden und spiele selbst lieber etwas, wo ich nicht ständig dem Rest der Gruppe hinterherrenne, weil ich neue Minions gebraucht habe :) Allerdings spielen mein Freund und ich anscheinend generell anders als alle anderen GW-Spieler. Wir haben eigentlich nie Krieger-Helden dabei, sondern nur voll DPS und eben Heiler. Crowd Control machen die Minions, und Heilen ist auch ganz ausgelagert. Funktioniert ganz gut für uns, aber verwirrt alle anderen :) Andererseits sind Krieger schon lustig. Einfach blind draufloshacken und unverletzbar zu sein hat seine guten Seiten!
Ganz ohne Sounds geht bei mir nicht. Ich spiele oft nach Gehör bzw. brauche das Sound-Feedback, um zu wissen, ob ein Spell durchkam etc. :)
Ich finde das mit der Aggro einfach verwirrend. Und wenn man wegläuft, verliert man die Aggro, weil die Mobs annehmen, dass man flieht etc. O.o Und Minion-Master spiel ich nicht. Gefällt mir nicht. *g*
Ich spiel GW generell allein. Mit 2 Heiler-Helden und einem Heiler-NPC. ;) Und da komme ich mit der Kriegerin am besten klar - wobei ich auch schon gelesen habe, dass Krieger generell eher unnütz sind. Menno! *g* Aber egal, ich spiele eh lieber allein. Bis jetzt hat's auch gut geklappt. Und mit der Kriegerin geht's - ist schon ein blind drauf loshacken und fast unverletzbar sein. Zumindest reicht's meistens aus, dass drei NPCs mich heilen. ;)
Mir reicht meistens ein Held und ein NPC als Heiler. Krieger haben recht gute DPS, aber das ständige Herumrennen und wenig Mana geht mir auf die Nerven... muss mal sehen, mit welcher Klasse man das koppeln kann, um bessere Crowd Control zu haben.
Ich hatte mir bei Guild-Wiki 'nen Built rausgesucht. Da brauche ich Mana nur für einen Angriff, den ich nur nutze, um erstmal an Adrenalin zu kommen, und für 'nen Schrei, damit ich mehr Adrenalin bekomme. *g* Ansonsten geht halt alles über Adrenalin... bei einigen Pflanzen-NPCs allerdings nervig, weil die den Aufbau von Adrenalin verhindern. Davon abgesehen aber kein Problem. :)
Ansonsten interessiert mich noch der Jäger und Mönch. Würde ich beides auch gerne mal ausprobieren... bei der Mönchin müsste ich halt immer meine NPCs vorausschicken, nehme ich an, damit die in den Aggro-Radius der Gegner kommen, während ich noch weiter hinten, außerhalb des Radius, stehe und nicht als erste angegriffen werde... zumindest stand's auch so auf der Wiki-Seite als Taktik. :)
Meine Mönchin finde ich eher langweilig, weil ich eben nicht selbst heile. Aber Jäger ist immer gut :) Meine Jägerin ist die einzige, mit der ich Prophecies durchspielen konnte (alle anderen Prophecise-Charaktere, die ich hatte, habe ich noch im Starterland gelöscht... gähn).
Bei Prophecies hab ich meine Elementarmagierin. Ich hätte gerne eine Mönchin aus Factions... aaaaber, ich hasse Factions. Also, das Startgebiet und die dumme Stadt, wo auch auf der Karte alles gleich aussieht. *heul* Da finde ich generell Nightfall am Schönesn vom Startgebiet. :)
Hast du alles schon durch? Also, von den ersten drei Kampagnen? Meinst du, man kann das alles solo mit NPCs spielen?
...Hmm.
Und massenhaft screenshots spammen!
;)
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Aber allein die Icons sind schon Grund genug für mich... ;)
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Was spielst du denn momentan so?
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LoTRO online war ich in der Beta, und ich spiele gerade mit dem Gedanken, es mir billig zu kaufen, um zu sehen, wies jetzt ist. Immerhin ist ja ein Monat Subscription mit drin...
Und eben die WAR 10-Tagesbeta. Muss unbedingt Chaos nochmal eine Chance geben.
Bin auch auf Gaia online, aber zOMG ist so buggy. Und ein paar von den gratis onlinespielen, aber bis jetzt hat mich noch keines so überzeugt.
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Bei LotrO hab ich gerade die 2 Wochen Test-Account und hab mir für 10 Euro das Spiel gekauft. Bin da aufm Server "Evernight" - englischer Server, falls du auch mal reinschaust. Mein Char heißt Tenedriel (glaube ich... argh! ^^).
Jetzt, wo sie die Server in WAR endlich wieder reduziert haben, ist auch überall viel los (außer auf den RP-Servern *g*). :)
Ich teste ansonsten oft Browserspiele. Aber da gibt's ja sooo viele richtig schlechte. Bäh.
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Aeria games hat viele nicht-browser MMOs, aber die sind beinahe alle grottenschlecht. Ein paar haben ganz gute Grafik, aber nuuuur grinden. Bäh allerdings.
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Gaia Online sagt mir was... asiatisch?
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(Einige Zeit lang waren Lorekeepers 2-3 Levels unter allen anderen Klassen. Nervig.)
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Hatte jetzt auch 'nen Champion angespielt, aber auf Dauer sind Melee-Klassen nicht so das Wahre für mich (zumindest nicht als Haupt-Char). Ich hatte aber mehr Probleme, mit ihr gegen Mobs zu kämpfen als mit der Lorekeeper.
Und 'ne andere Frage: Hast du anfangs Probleme gehabt mit "Aggro" in Guild Wars? Ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass es da nicht funktioniert wie in WoW (und auch in WAR). ;) Deshalb hatte ich auch die Kriegerin angefangen. Meine Nekro ist ständig umgekippt und da ich nur mit Helden und NPCs unterwegs war, war's einfach nur frustrierend.
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Aggro in GW ist einfach - die gehen immer auf den Mob mit den wenigsten HP in ihrem Radius. Deshalb sind Necros auch in den höheren Leveln so gut, weil die einfach immer ihre Minion-Horde reinschicken :)
Mittlerweile habe ich aber meine Minionmaster-Helden und spiele selbst lieber etwas, wo ich nicht ständig dem Rest der Gruppe hinterherrenne, weil ich neue Minions gebraucht habe :)
Allerdings spielen mein Freund und ich anscheinend generell anders als alle anderen GW-Spieler. Wir haben eigentlich nie Krieger-Helden dabei, sondern nur voll DPS und eben Heiler. Crowd Control machen die Minions, und Heilen ist auch ganz ausgelagert. Funktioniert ganz gut für uns, aber verwirrt alle anderen :)
Andererseits sind Krieger schon lustig. Einfach blind draufloshacken und unverletzbar zu sein hat seine guten Seiten!
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Ich finde das mit der Aggro einfach verwirrend. Und wenn man wegläuft, verliert man die Aggro, weil die Mobs annehmen, dass man flieht etc. O.o Und Minion-Master spiel ich nicht. Gefällt mir nicht. *g*
Ich spiel GW generell allein. Mit 2 Heiler-Helden und einem Heiler-NPC. ;) Und da komme ich mit der Kriegerin am besten klar - wobei ich auch schon gelesen habe, dass Krieger generell eher unnütz sind. Menno! *g* Aber egal, ich spiele eh lieber allein. Bis jetzt hat's auch gut geklappt. Und mit der Kriegerin geht's - ist schon ein blind drauf loshacken und fast unverletzbar sein. Zumindest reicht's meistens aus, dass drei NPCs mich heilen. ;)
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Ansonsten interessiert mich noch der Jäger und Mönch. Würde ich beides auch gerne mal ausprobieren... bei der Mönchin müsste ich halt immer meine NPCs vorausschicken, nehme ich an, damit die in den Aggro-Radius der Gegner kommen, während ich noch weiter hinten, außerhalb des Radius, stehe und nicht als erste angegriffen werde... zumindest stand's auch so auf der Wiki-Seite als Taktik. :)
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Hast du alles schon durch? Also, von den ersten drei Kampagnen? Meinst du, man kann das alles solo mit NPCs spielen?
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