Jan 24, 2007 11:25
Was sind Freunde?
Wozu braucht man sie?
Ich weiss echt nicht mehr.
Ich weiss nicht wie lange das jetzt her ist wo ich sie kennengelernt hatte. Aber irgendwann schloss ich sie in mein herz ein und hatte auch das Gefühl das sie zu meiner Familie gehört. Als sie Probleme hatte, Familie und Freund, unterstützte ich sie wo ich nur konnte. Holte sie nach Berlin und gab somit für sie mein letztes Geld aus, selber hatte ich nicht viel. Ich litt immer mit ihr und war immer für sie da.
Dann hatte sie wieder einen anderen kennen gelernt. Das ist ja super okey, habe mich ja auch sehr für sie gefreut. Und sie auch immer unterstützt.
Joa, seid einem halben Jahr oder bald Jahr? braucht sie mich nicht mehr und das lässt sie mich auch spühren. Sie hat nie Zeit für mich. Hört mir nicht mehr zu und ist auch nicht mehr da wenn ich Kummer habe.
Egal ob ich mit ihr telefonieren oder etwas im WoW machen möchte, es kommt immer das selbe. Nein ich muss jetzt essen, nein ich gehe jetzt mit ihm Film sehen, nein habe keine Zeit, weil das mag er ja nicht und bla..... Aber wenn sie was los werden möchte kommt sie an.
Ja, ich bin letztens auch zu ihr hoch gefahren... aber nach Berlin mag sie auch nicht mehr kommen, weil... wie immer, sie hat kein Geld. Kauft sich aber einen über teuren Rechner...
Ich habe ihr das schon mehrmals gesagt das ich mich vernachlässigt fühle und sie hat ja dann auch immer wie ein Wasserfall geheult.
Verlieren möchte sie mich nicht aber was dagegen machen möchte sie auch nicht. Sie meinte gestern so, "ja soll ich mich denn aufteilen? Und die eine Hälfte zu dir schicken und die andere zu meinem Freund?" ...
Ich habe auch einen Freund und schaffe es trotzdem alles unter einem Hut zu bekommen. Ja klar, kann ja nicht jeder so sein, aber sie ist echt die einzige die das nicht kann....
Ach man. Ich fühle mich wie so eine Puppe. Mag man mit ihr spielen nimmt man sie und wirft sie danach wieder inne Ecke.
Das tut verdamt weh, denn sie ist nicht die Einzige die das so macht. -.-
Ja, klar, ich bin auch nicht immer die brave liebe. Aber wer ist das schon? Nur versuche ich dann das zu ändern, schaffe das zum Teil ja auch.
Ich glaube, mein Freund bleibt mein einziger wahrer Freund.