811. Die Welt ist weiß..

Jan 30, 2010 17:52

Eigentlich hatte ich schon letzte Woche vorgehabt meinte Kamera mal an die frische Luft zu lassen, nur dann hat es sich auf Grund des Wetters und Mangel an Zeit nicht ergeben. So hatte ich es für dieses Wochenende vorgenommen und da ich heute eh in den Schrebergarten meiner Eltern wollte, hatte ich mir vorgenommen dahin zu laufen. Nur so wies kam, war es eigentlich nicht geplant.
Heute morgen wurde ich durch das Kratzen der Schneeschippen draußen geweckt und dachte im Halbschlaf noch, dass es die Nacht über wohl stark gefroren hatte und die Leute so versuchten die Gehwege wenigstens ein wenig Eis-Frei zu bekommen. Aber weit gefehlt, als ich dann aufstand, sah ich die gut 5cm Schnee und es schneite noch immer. Bei so einem Wetter ist es natürlich blöd mit der Kamera raus zu gehen. Ich wollte nicht dauernd damit kämpfen, die Kamera vor den Schneemassen, die vom Himmel kamen, zu schützen.
Aber dann hörte es auf zu schneien, ich zog mich dick an und dann gings los.




























Übrigens, es ist unglaublich wie leicht man alleine mit einer Kamera um den Hals mit Leuten ins Gespräch kommt. Ich sollte definitiv öfter "losziehen".

kreativ:fotografie, leben:fotos

Previous post Next post
Up