Am Wochenende habe ich dann doch einiges geschafft. Zwar nicht so viel, wie ich mir erwünscht hatte, aber immerhin ein paar Punkte konnte ich spätestens Sonntag Abend von meiner ewig langen Liste streichen. Leider hat sich heute dafür meine Liste verdoppelt, als ich durch Zufall auf eine bestimmte Seite kam.
RavelryEine wirklich böse Seite. Innerhalb von 5min ist meine Projekt-To-Do Liste mindestens doppelt so lang geworden. Falls mich dort wer adden will: Berila :)
Genau den Namen haben meine Schwester und ich uns auch für unsere künftigen Projekte ausgesucht. Irgendwann habe ich den Namen meines Wellensittichs auf Hobbitisch übersetzen lassen und da kam ein ähnlicher Name heraus. So ist das alles entstanden. Ein Logo gibts seit gestern auch schon:
Natürlich alles nur ein Hobbymäßig und ob ich damit jemals ein paar Cent verdienen werden, steht in den Sternen. Aber das ist mir eh relativ egal. Mach das ja alles nur aus Spaß an der Sache! Bei Flickr hab ich mich gestern auch noch angemeldet und wollte jetzt dort nach und nach vielleicht meine schon beendeten Projekte hochladen. Noch ist dort alles sehr
nackt.
Und zum Schluss noch die Erkenntnis, dass sich am Wochenende noch mehr Dinge gelohnt haben und ich schon die ersten 5€ für meine neue Kamera verdient habe. Mein Bericht über die Kokerei Zollverein wurde veröffentlicht :). Wer neugierig ist, kann ihn
hier lesen.
Für heute war das erst mal alles. Ich werde jetzt wohl mal ein wenig Zeitung lesen und meine Handschuhe weiter stricken. Leider bin ich immer noch total unsicher, ob ich das überhaupt noch hinbekomme. Aber ich beiß mich da schon durch, wie immer.
P.S. Morgen geht's von der Arbeit aus erst einmal Abends zum Gänseessen. lecker, lecker!