Weil die Party am Freitag eher mittelmäßig und wir dementsprechend schon gegen 2 zu Hause waren, hab ich es tatsächlich geschafft, alle Samstag früh für den Markt Les Lices aus dem Bett zu holen. Das bunte Treiben sah aus wie immer und irgendwie haben wir jede Menge Sachen gekauft fürs Dinner. Unter anderem Austern! Das war nämlich mein Vorsatz, da ich die ja letztes mal nicht probiert habe. Frevel, wenn man so nah am Meer wohnt. Naja, also haben wir das nachgeholt und gleich mal ein Dutzend mitgenommen. Danach waren wir noch ein bisschen Shoppen, aber die Sachen pendeln grad zwischen Koffer und Schrank. Mach ich später Fotos.
Stattdessen gibts hier super schöne Bilder vom
Abendessen und Vorglühen bei uns.
Ratet wie viele wir davon gegessen haben...
Nachdem wir nur eine halbe Stunde gebraucht haben, um die Mistdinger überhaupt aufzuhebeln!
I didnt love it. Aber ehrlich gesagt, hatte ich so viel Salz und Zitrone drauf, geschmeckt hats nicht nach viel. Der Geruch war ein bisschen brr, das der Mist glibbrig und lebendig war, hat mich nicht so gestört. Naja, brauch cih trotzdem nicht so schnell wieder. Hein-Derk fands auch nicht ganz so geil.
Nach dem Essen haben wir dann im Austern-Wasser einen lebendigen kleinen Wurm entdeckt. Hatten gehofft es ist wenigstens ein Bandwurm (weil wenn dann bitte einen sinnvollen Parasiten), aber war wohl doch nur Dreck.
Valentin (ja, er heißt wirklich so) hatte schon am Abend vorher getrunken. Haha :D
Ich seh immer so unglücklich aus, weil ich mein Zahnfleischlächeln nicht zeigen will :( Aber stimmt gar nicht!!