Jul 24, 2009 13:55
Da verkaufe ich dem Häuptling am Samstag vor 3 Wochen eine neue Brille (eendlich) - auf dem Rückweg aus dem Urlaub wollte er sie sich abholen. Das ist morgen.
Die Brille können wir mit den ausgesuchten Gläsern hier nicht verglasen, weswegen sie an dem Samstag noch zur Post ging.
Ich bekam dann am 8. - das awr dann der Mittwoch - einen Anruf, das die ausgesuchten Gläser nicht passen, nur die ein Modell besser. Ok, dann macht die und schickt mir das ganze bis spätestens zum 21. her. Klar, geht, alles super.
Naja, von wegen. Bisher ist nix da. Seit Dienstag ruf ich jeden Tag bei der Firma an und frage. Nun kam heute ein 'die ist in der Werkstatt, wir schicken Ihnen die per Express, dass kostete dann xx€ Aufpreis für sie' nix da - ich hab denen dann mal klar gemacht, das sie ausreichend Zeit hatten und wir den Aufpreis nicht zahlen.
Nun kommt die Brille morgen via Express - zwischen 8 und 9 Uhr.
Suuper, da darf ich dann an meinem freien Tag, der wieder genug Arbeti mit sich bring auch noch in aller frühe ins Geschäft rennen und vor Ladenöffnung warten, dass der Bote kommt. Ich wette er kommt um 9.05Uhr.