Fandom: Original
Pairing: Bastian/Isabell, die beide im ersten praktischen Jahr im Krankenhaus arbeiten (Tauchten
hier schonmal auf) und Isabells völlig unschuldiger Bruder, der absolut nicht weiß wieso er sich irgendwelche Beziehungsprobleme anhören muss.
CHallenge: Lebkuchen im November
Warnungen: Medizinische Metaphern
Wörter: ~3000 *hust*
(
Wir haben möglicherweise ein kleines Problem )
Comments 6
Die beiden sind absolut toll und Hendrik nur adorable! Natürlich bleibt sein Schwesterchen bis sie im Grab landet Jungfrau. *ihm Punsch reich*
Ganz, ganz viel Liebe auch für die Innereien aus Lebkuchen (so makaber ich das auch finde, es PASST einfach hier rein XD) und die medizinischen Metaphern.
Auch wenn die beiden es nicht so recht schaffen, über ihre Gefühle zu reden, springt es einen regelrecht an, wie sehr sie andeinander hängen und das ist viel besser als jede Liebeserklärung. Kitsch geht auch anders und viel, viel toller, auch wenn Hollywood das nicht weiß. û.ú
Ein wunderbarer Dezemberauftakt! ♥♥♥
Reply
Mir war nach Kitsch zumute und besser kriegt man es mit den beiden einfach nicht hin. ;)
Reply
Reply
ich mag die beiden auch sehr.
Reply
Wenn mein Freund Chirurg wäre, dann hätte ich auch gerne Innereien aus Lebkuchen! Und Hendrik! 'Dein Lieblingsbruder der Nation' würde zwar nicht auf meiner to-watch-Liste landen, aber er ist so LIEBE. Sehr, sehr viel Liebe.
Bastis und Isabelles Dynamik ist übrigens einfach klasse.
Sorry für den kurzen und sinnlosen Kommentar, aber vielleicht mache ich das wieder wett, wenn ich sage, dass das hier meinen blöden 1.Dezember gerettet hat?
Reply
Also bitte, wer hätte denn NICHT gerne Innereien aus Lebkuchen.
Hendrik hat sich spontan und unerwartet in die Geschichte gemogelt und ich mochte ihn auch so sehr, dass er drin bleiben durfte. Seine Talk Show würde ich garantiert angucken. ;)
Und yay - schön, dass ich deinen ersten Dezember retten konnte. Was war denn los? Leben fies und gemein? óò
Reply
Leave a comment